Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins z'Mittag 
vom 18.-22.3.24
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
sei unser Gast
Gast — Jener Fremdling (lat. hospes, von der Sanskrit-Wurzel ghas = essen), der einst als Feind den Göttern geopfert wurde. Mit zunehmender Verfeinerung der Sitten wurde er Mit-Esser oder anderenorts vom zubereitenden Gewerbe bloss Ausgenommener.
kombuese.jpg
 
AM WERKTAG bereitet euch unsere Inselkombüse...
...tagtäglich zwei frische Menüs zu, vegetarisch und eines mit Fleisch. Montags und am Freitag bleibt das Angebot vegetarisch! Heisse Tagessuppe und gemischter Salat sind für den kleinen Hunger zur Mittagszeit immer im Angebot.
Entdecke hier unsere MITTAGMENÜS jede Woche neu!


AM ABEND IM SOMMER brutzelt draussen der Teufel persönlich ab 17Uhr17 am Grill...
...da gibt's Apero-Häppli, tagtäglich frisch zubereitete Salate, Würste aus der Region, fein marinierte Spiesse, sowie variierende Spezialitäten für Fleischtiger und Vegetarier.

Sollte es wider Erwarten Katzen hageln und die Sintflut die Grillglut löschen, werden wir den Petrus tadeln und in die Kombüse müssen.


ABENDS gibt es IM WINTER...
 ...viele kleine und grössere, kalte und manchmal heisse Happen.
top...
el Lokal