Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz. Unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins z'Mittag vom 14. bis & mit 18. September 2020
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
sei unser Gast
Gast — Jener Fremdling (lat. hospes, von der Sanskrit-Wurzel ghas = essen), der einst als Feind den Göttern geopfert wurde. Mit zunehmender Verfeinerung der Sitten wurde er Mit-Esser oder anderenorts vom zubereitenden Gewerbe bloss Ausgenommener.

kombuese.jpg
 
AM WERKTAG (11:45 bis 14:15 Uhr) BEREITET EUCH UNSERE INSELKOMBÜSE...
...tagtäglich zwei frische Menüs eines Vegi und eines mit Fleisch oder Fisch für den grossen oder eine heisse Suppe für den kleinen Hunger zu.
Entdecke hier unsere MITTAGMENÜS jede Woche neu.

AM ABEND IM SOMMER brutzelt draussen der Teufel persönlich am Grill...
Da gibt's Apero-Häppli, tagtäglich frisch zubereitete Salate, Würste aus der Region, fein marinierte Spiesse, sowie variierende Spezialitäten für Fleischtiger und Vegetarier.

Sollte es wider Erwarten Katzen hageln und die Sintflut die Grillglut löschen, werden wir den Petrus tadeln.

ABENDS UND AM WOCHENENDE GIBT ES IM WINTER...
 ...viele kleine und grosse, kalte und heisse Happen.
Speziell am DiENSTAGabend zaubern Mena und Senthi die feinsten Sri Lanka Kurries und am MiTTWOCHabend bestellst Du am besten die Moules et frites oder die Fischchnusperli im schwarzen Kristall Bierteig!
top...
el Lokal