Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz. Unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins Z'Mittag vom 11. Dezember bis und mit 15. Dezember 2017
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
sei unser Gast
Gast — Jener Fremdling (lat. hospes, von der Sanskrit-Wurzel ghas = essen), der einst als Feind den Göttern geopfert wurde. Mit zunehmender Verfeinerung der Sitten wurde er Mit-Esser oder anderenorts vom zubereitenden Gewerbe bloss Ausgenommener.

kombuese.jpg
 
AM TAG UND AM ABEND VERKÖSTIGT EUCH UNSERE INSELKOMBÜSE

...tagtäglich mit frisch zubereiteten Menüs eines Vegi und eines mit Fleisch oder Fisch für den grossen Hunger und heissen Suppen für den kleinen.
Zu den Mittagsmenüs HIER entlang.

Am Abend gibte es speziell dienstags die hausgemachten Sushi Tafeln von Bruno mit schweizer Fisch oder auch vegan und mit allem drum und dran.

Am Mittwoch bereitet die Kombüse Meeresfrüchte und Zürifische zu. Probier mal die lokalen Fischchnusperli oder die Moules et frites mit viel Pastis!

Zu unserer Abendkarte geht es HIER entlang. mmmhhhhhhh...


top...
el Lokal