Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz. Unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins Z'Mittag vom 23. Oktober bis & mit 27. Oktober 2017
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
sei unser Gast
Gast — Jener Fremdling (lat. hospes, von der Sanskrit-Wurzel ghas = essen), der einst als Feind den Göttern geopfert wurde. Mit zunehmender Verfeinerung der Sitten wurde er Mit-Esser oder anderenorts vom zubereitenden Gewerbe bloss Ausgenommener.

kombuese.jpg
 
AM TAG UND AM ABEND VERKÖSTIGT EUCH UNSERE INSELKOMBÜSE

...tagtäglich mit frisch zubereiteten Menüs für den grossen Hunger und heissen Suppen für den kleinen.

Abends brutzelt es draussen am Grill. Da gibt es tagtäglich frisch zubereitete Salate, feine Würste aus der Region, Fleischspiessli mit unserer Hausmarinade und auch vegetarische Spezialitäten, wie Samosas werden angeboten.

Sollte es abends wider Erwarten Katzen hageln und die Sintflut die Grillglut löschen, gehts zu unserer Karte HIER entlang. mmmhhhhhhh...


top...
el Lokal