Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins z'Mittag 
vom 18.-22.3.24
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
Play it again, Jolly!
Sonntag, 04.12.2016, 20Uhr20
Lokalbühne
Jolly & The Flytrap
Was braucht man da noch zu sagen: Jolly & the Flytrap erschüttern seit weit über zwanzig Bandjahren unsere elinternacionalen & ellokalen Weltbedeutungsplanken & unsere Hirnherzen so unermesslich sang- & klangvoll.

Es wird gezogen, gehauen, gepustet & gezupft – daran hat sich nichts geändert in den weit über 300 Konzerten seit dem Gründer-März ’89 im Kino Engelberg. Für unser steiniges Musikländli ziemlich beeindruckend. Die Jollys geben Songs zum Besten, zu denen es sich dehnen lässt, solche, die im Dreivierteltakt über den Luganersee torkeln, andere, die beklatscht werden, noch während sie erklingen. Es wird von Enten gesungen, die in der Presse enden, aber nicht als Falschmeldungen; von Kirchtürmen; vom Nord-Süd-Wind und jenem zwischen Buenos Aires und Barcelona. Play it again, Jolly! Die Jollies freuen sich mit uns Insulanern wie immer auf eine wogende & proppenvolle Inseljolle und auf jeden verreckt guten Schluck, der seelenbalsamesk die Kehle netzt. Let’s burn, let's shake, let's roll, let's fetz, let’s dance & klapper! Jolly forever!

top...
el Lokal