Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz. Unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins z'Mittag vom 27. Mai bis und mit 31. Mai 2019.
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
Ein Schweizer Weltmusikabend
Samstag, 06.12.2014, 20Uhr20
Lokalbühne
Quentin Yellow Band
& Guests (CH)
Abendfüllende EP-Taufe, jawoll: Mit den ersten produzierten Songs «Universe», «Love Affair» und «Stay Wild».

Der aus dem Zürcher Oberland stammende Kristian Quentin Trafelet aka Quentin Yellow ist ausgebildeter Schauspieler, Regisseur, Landschaftsgärtner & Kellner. Er singt, klaviert & gitarrt, Richard Pechota bedient den Bass, Tobias Hunziker die Drums. Eine geballte Ladung Freiheit & Leidenschaft steckt in seiner Musik: Nach zwei Jahren in Kanada und den USA traf er seine Muse in Mexiko, ist zu lesen. Wird wohl heissen, dass er zumindest eine Zeit lang dort leben geblieben ist. Am Samichlaustag jedenfalls ist er hier auf seiner Wunschbühne. Am Ort voller Farben und Geschichten. Am Ort, der ihn ans Reisen erinnert. Mit Gästen. Zum Beispiel setzt sich Vater Max Trefelet für einige Songs ans Schlagzeug. Die 29-jährige Gastsängerin Katharina Busch sorgt mit ihrer einzigartigen Wunderstimme für Ganzkörpergänsehaut. Ein Schweizer Weltmusikabend auf unserer allerletzten Flussinsel am traumblauen Inselfluss. – «Und dann stossen wir an! Auf meine 6x6 Jahre. Auf alles, was war und alles was kommt!»

top...
el Lokal