Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz. Unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins z'Mittag vom 23. bis & mit 27. November 2020
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
Nimmermüde World Fusion-Pioniere
Sonntag, 01.06.2014, 20Uhr20
Lokalbühne
Bratsch (FR)
Die Balkan Blues Brothers Bratsch kommen wieder zu uns auf die Schatzinsel: Nicht wenige und schon gar nicht Nobodies halten die älteste Boygroup der Welt auch für die beste Live-Band unseres blauen Planeten.
Und sie werden immer noch besser, obwohl das fast nicht mehr möglich ist. Wenn Weltmusik etwas heisst, dann Bratsch. Einzigartig, wie sie mit zurückhaltender Virtuosität, Stimmungen & Träume erzeugen, aber auch inspirierende Anregungen geben für eine bessere Zukunft in einer besseren Welt. Bratsch’s mittlerweile 40-jährige Bandgeschichte dokumentiert die grossartige Anthologie Brut de Bratsch 1973 – 2013 [4 CD + DVD] eindrucksvoll. Eine mehr als hörens- & sehenswerte Zeitreise rundum die sich drehende Welt dieser nimmermüden World Fusion-Pioniere und ihre unvergleichliche Mischung aus Gypsy, Eastern Folk, Chansons & Jazz. Und erneut bringen sie unzählige Gerüche, Erfahrungen, Geschichten & Melodien mit auf unsere allererste allerletzte Insel der Weltklasseweltmusik. – Ganz ehrlich: Wir freuen uns wie blöd auf diesen Abend!
top...
el Lokal