Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz. Unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins z'Mittag vom 14. bis und mit 18. Januar 2019.
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
Absolut einzigartige & glücklich machend!
Samstag, 06.09.2014, 20Uhr20
Lokalbühne
HORA'BAND (CH)
Die 7-köpfige HORAʻBAND feiert ihr 10-Jähriges und ist sonnenklar eine der speziellsten Bands der Welt.

Menschen mit amtlichem Dachschaden spielen so grossartige Konzerte, dass es dich abtischt. Die Gegenwart gerät in wundersame Schwingung. Und erst noch alles Eigenkompositionen! Seit 2004 spielte die Band über 200 Konzerte in in- und ausländischen Clubs, Opernhäusern, Fussballstadien, Kirchen, Theatern, Wohnheimen, auf Rathäusplätzen und an Open-Airs, Parties & Grillständen. Doch meistens finden die Gigs an unüblichen Orten wie Psychis, Kongressen oder schräge Galas, die irgendetwas mit Integration am Hut haben. Und davon hat die HORAʻBAND im Moment die Schnauze gestrichen voll. Sie wollen mal wieder zurück an die Ursprünge, an die Luft, in die Klubs, an die Öffentlichkeit, auf unsere allerletzte Insel an der süffigblauen Mississihl. Es gibt übrigens jetzt auch einen sackdicken Schunggen über 20 Jahre Theater HORA, aus dem die HORAʻBAND hervorgegangen ist: «Theater der Zeit».
Da die beiden Sängerinnen der HORAʻBAND anfangs Schauspielerinnen im HORA waren, sind allein etwa 60 Seiten des Buches der Band gewidmet. Und im Buch findet ihr auch eine extra dafür aufgenommene 4-Song-Single. Also, Leute, das Konzert zum Buch. Einmal mehr live & leibhaftig bei uns: Die fantastische, unfassbare, umwerfende, phänomenale, absolut einzigartige & glücklich machende HOOOORAAAAAAA BÄÄND!!!

top...
el Lokal