Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz. Unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins z'Mittag vom 27. Mai bis und mit 31. Mai 2019.
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
Speed Delta on Blues
Donnerstag, 10.04.2008
Lokalbühne
Bob Log lll

Bob kommt zum 14ten Mal zu uns. Müssen wir noch über ihn schreiben? Klar. Entdeckt ihn. Bob Log III ist eine One-Man-Band aus Tucson, Arizona. Seine
Auftritte absolviert Bob in einem eng anliegenden Wrestlingkostüm (bei uns fragt er, ob sein neues kool ist und wenn wir ok...) mit einem Motorradhelm auf dem Kopf, dessen eingebauter Telefonhörer als Mikrophon dient. Er spielt die "Speed Delta on Blues"- Gitarre mit den Händen und erledigt die Schlagarbeit mit den Füssen. Bob Log III gibt jährlich über 200 Konzerte rundum die Welt: in Hinterhöfen, Waschsalons oder grossen Konzerthallen. Seine Alben veröffentlicht er auf dem renommierten Blueslabel Fat Possum und in Japan ist er mittlerweile ein Star.


The Blue Grass Boogiemen 
Die Blue Grass Boogiemen. Nicht zu beschreiben. Auf die Welt und zu uns kommen.
top...
el Lokal