Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins z'Mittag vom 29. April bis 3. Mai
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
Die Spinnen die Finnen!
Band...
Samstag, 25.11.2023, 20 Uhr 20
Lokalbühne
Suomi Disco Pikku Joulu Edition (SF)
Stellt Euch vor, die Finnen und ihre finnlandverrückten Freunde strömen nach Zürich, um die Vorweihnachtszeit auf ihre ganz eigene Art einzutrinkläuten. Mit Bier, Schnaps und finnischen Köstlichkeiten, die Euch so warm ums Herz werden lassen, dass ihr meint, in der Sauna zu sein!
Unser PRKL Party Resident DJ Kersantti Kankkunen wird euch auf eine hochkarätig musikalische Reise durch das verrückte Land der tausend Seen mitnehmen. Stillstehen? Könnt ihr am Sonntag auf der Couch, denn am Samstagabend wird gezeigt, warum wir das glücklichste Volk der Welt sind.
 
Kommt vorbei und feiert mit uns. Es wird wild, es wird schräg, es wird Finnland pur! Wir sehen uns auf der Pikkujoulu-Edition in Tsüri!
top...
el Lokal