Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins z'Mittag vom 10. bis 14. Juni
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
Samstag, 01.07.2023, 20Uhr20
Lokalbühne
Jolly & The Flytrap +
La Famiglia Rossi (CH)
Das ist eine Familien-Geschichte!
Eigentlich wär der Plan gewesen, zu Zweit vor dem ELLOKAL ein kleines luftigduftes Open-Airli zu veranstalten – Viktor war auch sogleich begeistert davon. 
ABER als wir realisierten, dass an dem Abend noch ganz andere Konzerte und Open-Airlis von den Elton Johns und Coldplays dieser Welt grossflächig und über die ganze schöne Stadt schallend erklingen werden, dachten wir, es sei doch fast schöner und besser, mit dem hübschen Gerumpel in’s Innere vom eL LOKAL zu dislozieren um nicht auch noch die halbe Stadt mit Jolly und Famiglia Sound zu beschallen – wär eh schwierig geworden, von der Stadt noch ein weiteres Open-Airli bewilligt zu bekommen.

Und so spielen sie denn wie immer drinnen auf der wunderbaren zuhause Bühne vom ELLOKAL und freuen sich jetzt schon auf die Holdrios, direkt ab der Bar auf die Bühne gereicht. Jolly and la Famiglia Rossi. Das ist eine Familien-Geschichte! Seit Jahren sind die beiden Bänds auf’s innigste befreundet und veröffentlichen gemeinsam auf dem Jollyeigenen Label NoMan Records all ihre Tonträger, designt wie immer vom Jolly-Handörgeler Märt Infanger. Die Famiglia Rossi veröffentlichte vor einem Jahr ihren neusten wunderbaren Tonträger «Monster Cane» und die Jolly ein Jahr zuvor ihren «le dictionnaire de la lumière» Tonträger, erhältlich als Kassette, Platte oder CD. Letztere haben mit ihrem neuen Jolly-Trompeter «Motte» inzwischen, zwei, drei neue Songs geschrieben und erfreuen sich auch im siebundreissigsten Bändjahr wacker-unermüdlicher musikalischer Gesundheit. Und dass es sich bei Famiglia Rossi aus Basilea um eine grossartige Livebänd handelt, wissen wir alle seit vielen Jahren.

Vala. Auf einen wundervollen gemeinsamen Famiglia Jolly-Abend freuen sich:

Jolly and the Flytrap & Famiglia Rossi & das eL LOKAL

 

P.S. und wer weiss, vielleicht geben Jolly and the Flytrap am späteren Nami noch ein kleines Strassenkonzert vor dem ELLOKAL zum Besten – nicht unplugged sondern completely deplugged :->

top...
el Lokal