Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins z'Mittag 
vom 18.-22.3.24
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
Songs of seas and ferries
Sonntag, 10.02.2008
Lokalbühne
Shirley Grimes
Die schönste Seite und eine der schönsten Stimmen Irland’s und gar eine neue Platte: zum ersten Mal seit drei Jahren, werden Shirley Grimes und Band in diesem bitterkalten Wintertagen eine Schweizer Clubtournee unternehmen.
Uns freut’s. Shirley Grimes, die in Irland geborene Singer-Songwriterin, die seit 16 Jahren in der Schweiz lebt, ging zurück zu ihren irischen Wurzeln und fand die Inspiration für ihr neuestes Album in ihrer Folksong-Vergangenheit. Der Song und die Sängerin sind ins Zentrum gerückt. Manch ein Song braucht von allem alles – andere wieder brauchen nur Shirley und ihre Gitarre. Das Ergebnis ist eine musikalische Reise, die uns klanglich quer durch Pop, Rock und Folk-Landschaften führt – und doch immer wieder bei der irischen Singer-Songwriterin mit dem feuerroten Haar ankommt.

Euch, verehrtes Publikum, erwartet ein musikalischer Abend mit einer grossen Bandbreite – von ganz intim zu rockig. Und natürlich mit ihrer erstklassigen Band mit Sämi Baur (Drums), Wolfgang Zwiauer (Bass), Oli Hartung (Guitar) und Joe McHug (Pipes & Whistles). Die lokale Kulturkommission „Einzige Insel an der Sihl“ freut sich, Sie am Sonntag, 10. Februar, um punkt 20Uh20 im Klublokal begrüssen zu dürfen....
top...
el Lokal