Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins z'Mittag vom 15. - 19. April
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
Samstag, 19.11.2022, 20Uhr20
Lokalbühne
Jolly & The Flytrap
Oben an der Wand hinter der Bühne hängt ein Hirschgeweih, geschossen vom Engelberger Wildhüter Bissig Werni, versehen mit einem Jolly-Herzli auf dem bleichen Knochen & mit viel Liebe & Zuneigung dem Rock'n'Roll-Jäger Viktor gewidmet.

Als kleiner Dank vor Jahren überreicht, weil Viktor & seine Crew noch viele Jahre früher, genauer gesagt am 29.11.1992, der unbekümmerten & damals noch sehr jungen & unbedarften Bänd aus Engelberg im EL INTERNACIONAL als Vorbänd der legendären Zürcher Papa Corail eine Chance & eine Bühne gaben, welche Jolly and the Flytrap auch nach dem Umzug an die einzige Insel zur Sihl nie mehr hergaben – sich der Ehre aber auch durchaus bewusst sind, immer & immer wieder an diese wunderbare Rock'n'Roll-Stätte zurückkehren zu dürfen. Gut, sie spielen dann ja auch immer gut, wie sie selber sagen. Und weil es beim letzten Auftritt vor einem Jahr auf der Bühne mit dem göttlichen Aueronauten-Trompeter Roman «Motte» Bergamin so wunderbar geklungen hat & er auch auf dem neuen Jolly-Tonträger «le dictionnaire de la lumière» zu hören ist, hat ihn die Bänd sogleich wiederum eingeladen, mit seiner himmlischen Teufelstrompete Louis Armstrong-mässig mitzutun. Auf dass die Knochen & Glieder inkl. Tanzbein erneut kräftig geschüttelt & gerüttelt werden dürfen… inklusive der vielen Liter Holdrio, die stetig & unversiegbar von der Bar her gen Publikum UND Bänd fliessen dürfen. Auf einen feucht-fröhlich-vertanzten, vernebelten & hochjauchzenden Spätherbstabend freuen sich JOLLY & THE FLYTRAP mit der ELLOKAL-CREW. OH YEAH... !

top...
el Lokal