Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz. Unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Mittagsmenüs vom 22. bis und mit 26. November 2021
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
Sonntag, 28.11.2021, 20Uhr20
Eintritt: 30.–
The Hillbilly Moon Explosion
!!Neues Datum!!
Verschoben vom 20. November

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Von der Band: "Nicht eine, sondern zwei (!) Covid-Fälle innerhalb der HME - Sylvain und Oliver (ja, geimpft) - zwingen uns, das Konzert vom Samstag 20.11. im El Lokal verschieben zu müssen. 
Wir bedauern diesen Umstand zutiefst - für jetzt muss unsere Rhythm Section in die Selbstisolation.
Die Ansteckungszahlen sind überall wieder am steigen. Stay safe. Update folgt."
 

The Hillbilly Moon Explosion ist eine laute paneuropäische Rock'n'Roll-Band mit Blutrausch-Charakter. Als da sind: Lead-Sängerin & Gitarristin Emanuela Hutter, Sänger & Slap-Bassist Oliver Baroni, Gitarrist Duncan James & Drummer Sylvain Petite. Aus der Rockabilly-Szene ihrer Wahlheimat Zürich hervorgegangen, lehnten sie die Einladung zur Teilnahme am European Song Contest für die Schweiz dankend ab. Es war die Zeit ihres Hits «Johnny Are You Gay?», den sie lieber auf Europa-Tour, im TV & als Support von Jeff Beck zum Besten gaben, denn in der überkandidelten Bala-Bala-Superriesenkiste. Ihr viertes Studioalbum «With Monsters and Gods» hat mittlerweile auch schon wieder fünf Jährchen auf dem Zähler & ist ein swingender Cocktail aus lautem Rockabilly, purem Rock'n'Roll, tätowiertem Rhythm'n'- & Fifty Shizo-Blues. Die Mariachi-Trompeten kamen mit freundlicher Genehmigung von den weltberühmten Calexico. Pete Thomas lieferte das Saxophon. Nun schliessen wir also alle Freundschaft mit unseren Dämonen, wenn der Hillbilly Mond explodiert, sonnenklar & garantido.

top...
el Lokal