Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins Z'Mittag vom 23. bis und mit 25. Mai 2022
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
Sonntag, 21.11.2021, 20Uhr20
Lokalbühne
Howe Gelb
Howe Gelb wieder zurückverschoben Show findet heute 21.11.2021 statt!!

Boom-boom-boom-boom! Howe Gelb – ausgesprochen immer noch Hau & fertig, gell! – tourt mit dem wunderfeinen The Colorist Orchestra, das wir natürlich nur zu gern bei uns erleben würden, durch Belgien, Holland & Frankreich. Für uns stürzt er sich am dritten Novembersonntag in Kloten aus dem Flieger & landet ganz ohne Fallschirm punktgenau auf unseren Weltbedeutungsplanken. Solo spielt & singt er, was immer ihm grad auf dem Herzen liegt & auf der Zunge brennt. Ein Freund unter Freund*innen. Endlich wieder. Zum ersten Mal nach dem huere verdammt laaangen Leckdown-Theater. Damals sendete Howe Videobotschaften unter dem Titel «Hunker in the Bunker». Findet ihr alles in der Dutubel-Kanalisation. Nun also ist er endlich wieder livehaftig unterwegs & macht einen Zwischenstopp in unserer Stube, die auch die seine ist. Sollte es noch Menschen geben, denen der Name Howe Gelb nichts sagt, verweisen wir auf unsere Hall of Fame (ellokal.ch), wo über die Jahre einiges an gross- & einzigartigen Gigs der in Tucson, Arizona lebenden Musiklegende zusammengekommen ist. Der Rest ist Erleben oder Verpassen – eure Entscheidung. Out of the hunkerbunker: Good to have you back here, Howe!

top...
el Lokal