Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz. Unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins z'Mittag vom 18. März bis und mit 22. März 2019.
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
Nimmermüde World Fusion-Pioniere
Sonntag, 01.06.2014, 20Uhr20
Lokalbühne
Bratsch (FR)
Die Balkan Blues Brothers Bratsch kommen wieder zu uns auf die Schatzinsel: Nicht wenige und schon gar nicht Nobodies halten die älteste Boygroup der Welt auch für die beste Live-Band unseres blauen Planeten.
Und sie werden immer noch besser, obwohl das fast nicht mehr möglich ist. Wenn Weltmusik etwas heisst, dann Bratsch. Einzigartig, wie sie mit zurückhaltender Virtuosität, Stimmungen & Träume erzeugen, aber auch inspirierende Anregungen geben für eine bessere Zukunft in einer besseren Welt. Bratsch’s mittlerweile 40-jährige Bandgeschichte dokumentiert die grossartige Anthologie Brut de Bratsch 1973 – 2013 [4 CD + DVD] eindrucksvoll. Eine mehr als hörens- & sehenswerte Zeitreise rundum die sich drehende Welt dieser nimmermüden World Fusion-Pioniere und ihre unvergleichliche Mischung aus Gypsy, Eastern Folk, Chansons & Jazz. Und erneut bringen sie unzählige Gerüche, Erfahrungen, Geschichten & Melodien mit auf unsere allererste allerletzte Insel der Weltklasseweltmusik. – Ganz ehrlich: Wir freuen uns wie blöd auf diesen Abend!
top...
el Lokal