Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz. Unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins z'Mittag vom 21. bis und mit 25. Januar 2019.
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
Songs of seas and ferries
Sonntag, 10.02.2008
Lokalbühne
Shirley Grimes
Die schönste Seite und eine der schönsten Stimmen Irland’s und gar eine neue Platte: zum ersten Mal seit drei Jahren, werden Shirley Grimes und Band in diesem bitterkalten Wintertagen eine Schweizer Clubtournee unternehmen.
Uns freut’s. Shirley Grimes, die in Irland geborene Singer-Songwriterin, die seit 16 Jahren in der Schweiz lebt, ging zurück zu ihren irischen Wurzeln und fand die Inspiration für ihr neuestes Album in ihrer Folksong-Vergangenheit. Der Song und die Sängerin sind ins Zentrum gerückt. Manch ein Song braucht von allem alles – andere wieder brauchen nur Shirley und ihre Gitarre. Das Ergebnis ist eine musikalische Reise, die uns klanglich quer durch Pop, Rock und Folk-Landschaften führt – und doch immer wieder bei der irischen Singer-Songwriterin mit dem feuerroten Haar ankommt.

Euch, verehrtes Publikum, erwartet ein musikalischer Abend mit einer grossen Bandbreite – von ganz intim zu rockig. Und natürlich mit ihrer erstklassigen Band mit Sämi Baur (Drums), Wolfgang Zwiauer (Bass), Oli Hartung (Guitar) und Joe McHug (Pipes & Whistles). Die lokale Kulturkommission „Einzige Insel an der Sihl“ freut sich, Sie am Sonntag, 10. Februar, um punkt 20Uh20 im Klublokal begrüssen zu dürfen....
top...
el Lokal