Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz. Unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins Z'Mittag vom 16. Oktober bis & mit 20. Oktober 2017
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
im Flimmerkasten
Nicht nur 90 Minuten: Schöne, spannende Spiele sind zu sehen: auf Grossleinwand unten, oben und jensten TVs rundum in unserem lokalen Gemäuer. Reservationen zwecklos, Stammgäste haben Vorrecht und um Konsumation wird gebeten. Mitgebrachtes Dosenbier und Schnapsflachmänner werden konfisziert ...

"Einige Leute halten Fussball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!" 
     Bill Shankly (FC Liverpool)

P.S.:  Die Gurkenliga (O-Ton: Murat Yakin) auf ein Nächstes. Spiel für Spiel. Im Hier und Jetzt, wo es das ganze Jahr wohl April bleiben wird. Drinnen. Gemütlich. Gut im Bild. Und immer wieder schauen wir über die Grenzen. Primera Division, Premier League, Serie A und Bundesliga. In dieser Reihenfolge.
 
 
top...
el Lokal