Unsere Elektrobrieftauben fliegen immer wieder ins worldweite Nezz. Unseren Newsletter abladen. Mindestens wöchentlich ...
Feins z'Mittag vom 27. Mai bis und mit 31. Mai 2019.
Am liebsten gelesen, gehört und angeschaut ...
raw and hypnotic sound ...
Samstag, 04.09.2010, 21Uhr21
Lokalbühne
Roy & The Devils Mortorcycle (CH)
Roy & The Devil’s Motorcycle sind drei Brüder, drei Gitarren und das zig-potenzfache an Psychedelic-Rock-Blues-Trash.
Höllisches Temperament, vom Teufel geritten auf des Teufels Motorrad reitend, das wahrscheinlich eben keine Harley ist, wie uns einige Torebuebe im Rudel krachend vorgaukeln wollen. (Aber auch keine Reisschüssel, Dino!) RoyDMC waren die ersten, die bei Voodoo Rhythm Records der Berner Legende Beat Man einen Longplayer veröffentlichen konnten. Auserwählte also. Nicht von einem andern Stern, aber aus dem Emmental. Bodenständig also. Und ehrlich. Aber die Musik stammt nicht von dieser Welt, beamt dich ins Über- und Unterirdische. Und von da kommst du nie mehr zurück.
Seit der ersten Platte sind ganz viele dazugekommen. Also höchste Zeit, diese coolen Säcke mal auf Herz & Nieren zu prüfen. Lasst die ellokalen Bretter krachen, Brüder der höllischen Heerscharen und verruchte Schwestern der überirdischen Inselkathedrale!
top...
el Lokal